eine ganz persönliche Perlenkette

Ich war auf der Suche nach einer Kette, die farblich zu zwei Kleidungsstücken in brombeer bzw. violett passen sollte. Da mir klar war, mit diesen speziellen Farbwünschen wohl nichts von der „Stange“ zu finden, fragte ich Ola, ob es möglich wäre, die Farben der Perlen auf meine Shirts abzustimmen. Wir suchten Farbe und Art der Perlen anhand zahlreicher Glasstangen gemeinsam aus. Auch die Länge der Kette und deren Machart stellten wir nach meinen Wünschen zusammen. Da ich eine Nickel- und Chromallergie habe, mussten alle Metallteile in Silber sein – auch das war kein Problem. Das Ergebnis ist perfekt, die Kette ist äußerst angenehm zu tragen und  als i-Tüpfelchen passt sie noch zu vielen anderen Kleidungstücken. So trage ich die Kette sehr gerne und häufig.

Einfach perfekt, diese ganz persönlichen Perlenketten!

Stella Tschabrun, Absam